Top 3 Romantik Animes

Hier sind meine Top 3 Romantik Animes, die ich bereits selber geguckt habe:) Die Liste ist so sortiert das der erste Platz am schlimmsten ist und die beste Story hat. Ich habe sie mit Punkten von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) bewertet. Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim gucken 😉

        1. Platz: Sword Art Online

Beschreibung:

Staffel 1: Die Story handelt von dem Jungen Kazuto „Kirito“ Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens „Sword Art Online“ teilnimmt. Aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen, dies bemerken sämtliche Spieler die eingeloggt sind,erst nach dem Eintritt in das Spiel. Das Spiel zu verlassen schafft man nur in dem man es komplett durchspielt, was sich allerdings nicht als eine leichte Aufgabe erweist, denn ein GAME OVER im Spiel bedeutet den Tod im echten Leben.

Staffel 2: Aus dem Shooter Gun Gale Online (kurz: GGO ) heraus werden Spieler auf mysteriöse Art und Weise in der realen Welt getötet. Nun liegt es an Kirito diese Morde aufzuklären! Indem er bei dem GGO Turnier Bullet of Bullets mitmacht. Und welche Rolle spielt dabei die Scharfschützin Sinon? (burning-seri.es)

        2. Platz: Amagami SS

[Ger Sub] Der Weihnachtsabend vor 2 Jahren: Jun’ichi Tachibana macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit seiner Angebeteten und erscheint sogar frühzeitig. Doch es folgt für ihn die große Enttäuschung, denn das Mädchen versetzt ihn. Aufgrund dieses Rückschlags verkriecht sich Junichi für längere Zeit in seinem Kleiderschrank, worin er sein ganz eigenes, kleines Universum aufgebaut hat. Junichi kommt nun ins zweite Jahr der High School und noch immer schmerzt ihn die Erfahrung von damals. Dass er nun von vielen hübschen Mädchen, allen voran von Haruka Morishima, Schülerin der Klasse 3-A und ein wahrer Männertraum, umgeben ist, hilft nicht wirklich, mit seinem Problem fertig zu werden. Doch ein Hoffnungsschimmer keimt auf, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel die zauberhafte Haruka anspricht und ihn sogar für unheimlich nett hält. Wird Junichi doch noch erfahren, was wahre Liebe ist oder spielt Haruka nur mit ihm? (Burning-seri.es)

        3. Platz: Kotoura-San

Kotoura Haruka ist ein 16-jähriges Mädchen, das die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Durch ihre Fähigkeit hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Freunde haben sie verlassen, ihre Eltern haben sich getrennt und sie im Stich gelassen. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, wo sie Manabe Yoshihisa kennen lernt. Er akzeptiert ihre Fähigkeit und mit seiner Hilfe lernt Haruka neue Freunde kennen, die sie so akzeptieren wie sie ist. (Burning-seri.es)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s